Chihi und Talent Eisfeld zu Magath-Club Fulham

London (dpa) - Der Ex-Kölner Adil Chihi und der ehemalige Dortmunder Jugendspieler Thomas Eisfeld wechseln zu FC Fulham und Trainer Felix Magath.

Chihi und Talent Eisfeld zu Magath-Club Fulham
Foto: dpa

Der englische Premier-League-Absteiger gab die Verpflichtungen am Mittwoch bekannt. Chihi kommt ablösefrei vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln, Eisfeld spielte zuletzt beim Londoner Rivalen FC Arsenal.

Der 26 Jahre alte Stürmer Chihi wurde zunächst für ein Jahr geholt, der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler Eisfeld bekommt einen Zweijahresvertrag. Beide Kontrakte enthalten die Option auf ein weiteres Jahr beim Verein, der von Magath gecoacht wird. Chihi wurde zuletzt nicht mehr in der A-Mannschaft der Kölner berücksichtigt. Eisfeld wurde acht Jahre in der Jugendakademie von Borussia Dortmund ausgebildet, 2012 verpflichtete ihn Arsenal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort