Ehemaliger Bundesliga-Profi Misimovic beendet Karriere

Berlin (dpa) - Der ehemalige Bundesligaprofi Zvjezdan Misimovic hat seine Fußballkarriere beendet.

Ehemaliger Bundesliga-Profi Misimovic beendet Karriere
Foto: dpa

„Es gab zwar in den letzten Wochen ein paar Angebote. Aber da war nichts dabei, was mich wirklich noch mal gereizt hätte“, sagte der 32-jährige Bosnier der „Bild“. Dennoch wolle der Mittelfeldspieler dem Fußball treu bleiben. „Vielleicht werde ich ja Spielerberater.“

Bosniens 83-maliger Nationalspieler spielte in der Bundesliga für Bayern München, den VfL Bochum, dem 1. FC Nürnberg und den VfL Wolfsburg. Mit 20 Tor-Vorlagen hatte Misimovic in der Saison 2008/2009 großen Anteil an Wolfsburgs Meisterschaft. Zuletzt hatte er beim chinesischen Club Guizhou Renhe gespielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort