Erster Saisonsieg für Real Madrid - 5:0 gegen Betis

Madrid (dpa) - Fußball-Weltmeister Toni Kroos hat mit dem spanischen Rekordmeister Real Madrid den ersten Saisonsieg geholt. Die Königlichen siegten gegen Aufsteiger Betis Sevilla deutlich mit 5:0 (2:0).

Erster Saisonsieg für Real Madrid - 5:0 gegen Betis
Foto: dpa

Der Waliser Gareth Bale (2. und 89.) und der Kolumbianer James Rodriguez (39. und 50.) sowie Frankreichs Nationalspieler Karim Benzema (48.) erzielten vor 70 876 Zuschauern im Estadio Santiago Bernabeu die Tore für die Madrilenen, bei denen Kroos in der 64. Minute ausgewechselt wurde. Zum Auftakt hatte Real noch mit dem 0:0 bei Sporting Gijon enttäuscht.

Bei Sevilla kamen die früheren Hamburger Heiko Westermann und Rafel van der Vaart nicht zum Einsatz. Westermann saß 90 Minuten auf der Bank, van der Vaart ist noch verletzt.

Vorerst Tabellenführer ist Celta Vigo durch ein 3:0 (1:0) gegen Rayo Vallecano. Ebenfalls sechs Punkte weist Titelverteidiger FC Barcelona auf, der gegen den FC Malaga zu einem mühsamen 1:0 gekommen war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort