Ex-Herthaner Marcelinho bietet Finderlohn für Zahn

São Paulo (dpa) - Der frühere Hertha-Star Marcelinho hat in Brasilien bei einem Fußballspiel einen Zahn verloren. Die Krone flog im hohen Bogen und deutlich sichtbar durch die Luft, nachdem der 36-Jährige im Duell mit einem Gegenspieler den Ball abbekam.

Der verdutzte Marcelinho ging in der Partie seines Vereins Sport Club do Recife gegen Náutico zunächst erschrocken zu Boden und zeigte dann einem Mitspieler die Zahnlücke.

Nach Medienberichten hatte sich Marcelinho erst vor kurzem für rund 4000 Reais (1730 Euro) ein Implantat einsetzen lassen. Deshalb setzte der Mittelfeldspieler auch einen Finderlohn für die Krone von 1000 Reais aus. Auch am Montag suchten Vereinsmitglieder auf dem Rasen nach dem Zahnersatz.

Die „Löwen des Nordostens“, wie der Sport Club auch genannt wird, gewann trotz des Zahnverlustes von Marcelinho das Spiel mit 4:3 (3:1). Kurios: Marcelinho verlor 2011 schon einmal während eines Spiels einen Zahn. Auch damals hieß der Gegner Náutico und auch damals gewann der Sport Club die Partie (2:0).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort