Giroud verlängert beim FC Arsenal bis 2018

London (dpa) - Premier-League-Club FC Arsenal ist sich mit dem französischen Fußball-Nationalspieler Olivier Giroud über eine Verlängerung seines Vertrages einig. Dies bestätigte Trainer Arsène Wenger vor Journalisten in London.

Giroud verlängert beim FC Arsenal bis 2018
Foto: dpa

„Es ist geschafft“, sagte der französische Coach. „Wir wollen Stabilität und den Kern unseres Teams zusammenhalten. Giroud ist ein wichtiger Spieler.“

Die Zeitung „Daily Mirror“ hatte zuvor berichtet, dass der 27 Jahre alte Stürmer seinen Kontrakt bis 2018 verlängert habe. Giroud laboriert derzeit an den Folgen eines Schienbeinbruchs, den er sich am 23. August beim 2:2 beim FC Everton zugezogen hat. Der Profi wird seinem Club dadurch erst nach dem Jahreswechsel wieder zur Verfügung stehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort