Juve-Star Bonucci schlägt bewaffneten Räuber nieder

Turin (dpa) - Juventus Turins Verteidiger Leonardo Bonucci hat einen bewaffneten Räuber mit einem Fausthieb niedergestreckt und ihn in die Flucht geschlagen.

Wie italienische Medien berichteten, hatte der Täter dem Nationalspieler am 18. Oktober vor einem Ferrari-Händler in Turin aufgelauert. Als Bonucci das Geschäft verließ, bedrohte der maskierte Mann den Fußballer mit einer Pistole und forderte dessen Uhr.

Bonucci schlug ihn daraufhin völlig unbeeindruckt nieder. Nachdem sich seine Frau mit dem wenige Monate alten Sohn im Auto eingeschlossen hatten, nahm der Juve-Star die Verfolgung des Täters und seines Komplizen auf. Nach Angaben der „Gazzetta dello Sport“ rief ihm der bewaffnete Räuber dabei zu: „Bist du wahnsinnig. Ich erschieße dich!“ Nachdem die Täter entkommen waren, erstattete Bonucci Anzeige bei der Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort