Khedira lässt künftigen Verein weiter offen

Madrid (dpa) - Sami Khedira hat sich für die kommende Saison noch für keinen neuen Club entschieden. „Ich habe bislang noch nichts unterschrieben“, sagte der deutsche Fußball-Nationalspieler dem spanischen Sportblatt „Marca“.

Khedira lässt künftigen Verein weiter offen
Foto: dpa

Sein Vertrag bei Real Madrid läuft zum Ende dieser Saison aus.

Khedira bedauerte, dass er in dieser Spielzeit beim Champions-League-Sieger nicht häufiger zum Einsatz kam. „Dass ich zuletzt nicht mehr gespielt habe, hatte nichts mit Verletzungen zu tun“, betonte der Mittelfeldspieler. „Man gab mir indirekt zu verstehen, dass man nicht mehr mit mir rechnete.“

In den Verhandlungen über eine mögliche Vertragsverlängerung habe Real ihm zuletzt eine gute Offerte unterbreitet. „Aber ich habe entschieden, dass es für mich besser ist, den Verein zu wechseln“, sagte der Ex-Stuttgarter. Khedira machte keine Andeutungen, wohin er gehen könnte. Der FC Schalke 04 hatte Interesse an dem Nationalspieler bekundet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort