Kroos bedankt sich bei entlassenem Ancelotti

Berlin (dpa) - Fußball-Weltmeister Toni Kroos hat sich bei Trainer Carlo Ancelotti nach dessen Beurlaubung bei Real Madrid bedankt. „Gracias Mister“, schrieb der deutsche Mittelfeldspieler der „Königlichen“ bei Twitter.

Kroos bedankt sich bei entlassenem Ancelotti
Foto: dpa

Es sei eine Freude gewesen, mit Ancelotti zu arbeiten und er wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Dazu stellte Kroos ein Bild, das die beiden zusammen zeigt. Ancelotti muss seinen Posten nach nur zwei Jahren bei Real wieder räumen. Nach dem Gewinn der Champions League 2014 in seiner ersten Saison blieben in der vergangenen Spielzeit die großen Erfolge aus.

Der 55 Jahre alte Italiener nahm die Entscheidung der Vereinsführung aber mit Größe. „Ich möchte diese zwei fantastischen Jahre bei Real Madrid in Erinnerung behalten. Danke an den Verein, die Fans und meine Spieler“, schrieb Ancelotti bei Twitter und Facebook.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort