Kuranyi: Familie will nach Deutschland zurück

Moskau (dpa) - Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi erwägt eine Rückkehr in die Bundesliga. Sein Vertrag beim russischen Hauptstadtclub Dynamo Moskau endet nach dieser Saison.

Kuranyi: Familie will nach Deutschland zurück
Foto: dpa

„Vorige Woche gab es das erste Gespräch, man möchte gern verlängern“, sagte der 33-Jährige in einem „Kicker“-Interview. „Ich muss das jetzt mit meiner Familie überlegen. Denn die macht Druck und will nach fünf Jahren Russland langsam nach Hause.“

Am Geld werde eine mögliche Rückkehr in die Bundesliga nicht scheitern. „Es kommt auf den Verein und das Gesamtpaket an“, betonte Kuranyi. Derzeit belegt Dynamo den dritten Tabellenplatz in der russischen Premier Liga. In 13 Ligaspielen schoss Kuranyi in dieser Saison 7 Tore für seinen Club.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort