Medien: Wechsel von Dzeko zum AS Rom vor dem Abschluss

Rom/Manchester (dpa) - Der Wechsel des früheren Wolfsburgers Edin Dzeko von Manchester City zum AS Rom steht Medienberichten zufolge vor dem Abschluss.

Medien: Wechsel von Dzeko zum AS Rom vor dem Abschluss
Foto: dpa

Der Premier-League-Club und der italienische Fußball-Erstligist sollen sich auf eine Ablösesumme von 14 Millionen Pfund (knapp 20 Millionen Euro) geeinigt haben, meldete der britische TV-Sender Sky Sport News. Italienische Medien hatten zuvor berichtet, die Verhandlungen seien weit fortgeschritten. Der bosnische Nationalstürmer war Anfang 2011 vom VfL Wolfsburg zu Manchester City gewechselt. In der vergangenen Saison hatte der 29-Jährige in 22 Ligaspielen jedoch nur vier Tore erzielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort