Oranje-Star Sneijder nicht im Inter-Kader

Mailand (dpa) - Der Zwist um den niederländischen Fußball-Star Wesley Sneijder spitzt sich bei Inter Mailand zu. Der Mittelfeldspieler gehört nicht zum Aufgebot für das Liga-Heimspiel gegen den Tabellen-Zweiten SSC Neapel.

Der in einen Vertragsstreit mit seinem Club verwickelte Sneijder hatte am Freitag nicht am Training teilgenommen, offizieller Grund war eine Muskelverletzung. Seine Ehefrau hatte allerdings via Twitter verbreitet, Sneijder sei nicht verletzt, es gehe ihm gut.

Trainer Andrea Stramaccioni reagierte verärgert und erklärte auf der Pressekonferenz für das Spiel, für ihn zähle nur, was der Spieler ihm persönlich sage. Alles andere interessiere ihn nicht, betonte der Coach und nannte dabei auch Twitter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort