Pause für Swansea-Torwart - Chance für Tremmel

Manchester (dpa) - Der englische Fußball-Erstligist Swansea City muss mehrere Wochen auf seinen Torwart Michel Vorm verzichten und dürfte in den kommenden Partien auf den früheren Bundesliga-Profi Gerhard Tremmel setzen.

Der Niederländer Vorm hatte sich bei der 0:1-Niederlage gegen Manchester City eine Leistenverletzung zugezogen und fällt mehrere Wochen aus.

„Wir werden einige Zeit auf ihn verzichten müssen, ob vier, fünf oder sechs Wochen, wissen wir noch nicht“, sagte Swansea-Trainer Michael Laudrup der BBC. Für Vorm wurde in der 66. Minute Tremmel eingewechselt. Der 33-Jährige war im August 2011 zu Swansea City gewechselt. In Deutschland spielte er unter anderem für die SpVgg Unterhaching, Hannover 96, Hertha BSC und Energie Cottbus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort