Queens Park Rangers verleihen Djibril Cissé nach Katar

London (dpa) - Premier-League-Schlusslicht Queens Park Rangers hat den früheren französischen Fußball-Nationalspieler Djibril Cissé nach Katar verliehen.

Der 31 Jahre alte Stürmer wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zu dem in Doha beheimateten Erstligisten Al Gharafa, wie die West-Londoner mitteilten. Cissé spielte in den Plänen von Trainer Harry Redknapp keine Rolle mehr, nachdem QPR vergangene Woche Loic Rémy von Olympique Marseille verpflichtet hatte.

Cissé war im Januar 2012 von Lazio Rom an die Loftus Road gewechselt. Er hatte in der Vorsaison mit sechs Toren in acht Ligapartien Anteil am Klassenverbleib, aber auch mit zwei Roten Karten für Schlagzeilen gesorgt. In dieser Saison erzielte er in 21 Pflichtspielen vier Treffer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort