Redknapp träumt von Beckham-Verpflichtung

London (dpa) - Der neue Queens-Park-Rangers-Trainer Harry Redknapp träumt von einer Verpflichtung David Beckhams. „Ich bin mir sicher, dass er noch in der Premier League spielen könnte“, sagte der 65 Jahre alte Fußballlehrer in einem BBC-Interview.

„David wäre immer noch ein großer Gewinn für jeden. Allein, ihn dabei zu haben, dass er den Leuten zeigt, wie man trainiert und auf sich achtet. Seine Professionalität ist einzigartig“, schwärmte Redknapp über den 37-Jährigen. „Er ist ein fantastischer Top-Spieler.“

Der frühere Coach von Tottenham Hotspurs hatte bereits versucht, Beckham im Januar 2011 für die Spurs per Ausleih-Geschäft von L.A. Galaxy zu verpflichten - damals hatte der ehemalige englische Nationalmannschaftskapitän bereits in Nord-London mittrainiert.

Ob er nun tatsächlich Beckham nach dessen zum Dezember angekündigten Abschied aus Los Angeles ein Angebot machen wolle, ließ Redknapp offen: „Ich habe das noch nicht mit dem Vereinschef diskutiert, aber wir werden uns das überlegen.“ Redknapp hat am Sonntag seine erste Trainingseinheit bei dem noch sieglosen Schlusslicht QPR in West-London geleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort