Stielikes Sükoreaner schlagen Schäfers Reggae-Boyz

Seoul (dpa) - Südkoreas Fußball-Nationalcoach Uli Stielike hat im Trainerduell mit Winfried Schäfer die Oberhand behalten. Die Asiaten gewannen ein Freundschaftsspiel gegen Schäfers Auswahl aus Jamaika in Seoul mit 3:0 (1:0).

Stielikes Sükoreaner schlagen Schäfers Reggae-Boyz
Foto: dpa

Augsburgs Profi Dong-Won Ji hatte den WM-Vierten von 2002 in Führung gebracht, die weiteren Tore erzielten Sung-Yong Ki und Ui-Jo Hwang. „Für viele Spieler war das eine Gelegenheit, Erfahrungen gegen ein körperlich und technisch sehr starkes Team zu sammeln“, schrieb Schäfer anschließend bei Facebook. Beide Trainer hatten ihre Mannschaften dieses Jahr ins Finale der jeweiligen kontinentalen Meisterschaft geführt, dort aber verloren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort