Tottenhams Sandro fällt bis zum Saisonende aus

London (dpa) - Tottenham Hotspur muss bis zum Saisonende auf seinen Mittelfeldspieler Sandro verzichten. Der Brasilianer zog sich am vergangenen Wochenende eine Kreuzbandverletzung am rechten Knie zu und wurde in dieser Woche operiert.

Die Londoner teilten mit, dass der 23-Jährige bis zum Sommer nicht mehr zum Einsatz kommen kann. Sandro zählt zu den Stammkräften beim Tabellen-Vierten der Fußball-Premier-League.

Sandros Verletzung könnte Einfluss auf einen möglichen Wechsel des Schalkers Lewis Holtby bereits in der Winterpause zu den Spurs haben. Der deutsche Nationalspieler hat bei Tottenham einen Vertrag zum Sommer unterschrieben. Zuletzt wurde ein Transfer noch in der Winterpause nicht mehr ausgeschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort