Wieder Heimschlappe für Kuranyi und Dynamo Moskau

Moskau (dpa) - Nach einer erneuten Heimschlappe in der russischen Fußball-Liga müssen Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi und Dynamo Moskau um ihr Saisonziel Europapokal bangen. Dynamo verlor ohne den gelb-gesperrten Stürmer das Derby gegen Spartak mit 1:3 (1:1) und rutschte in der Tabelle weiter ab.

Es war der erste Sieg von Spartak beim Ortsrivalen seit vier Jahren. Für Dynamo, bei dem der Ex-Wolfsburger Zvjezdan Misimovic in der Startelf stand, traf lediglich Alexander Samedow zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Der im Winter mit Millionentransfers verstärkte Club hat noch neun Saisonspiele, um mindestens den fünften Tabellenplatz zu sichern. Dieser berechtigt zur Teilnahme an der Europa League.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort