Leverkusen gegen Kopenhagen: WZ verlost(e) VIP-Karten

Update: Die Verlosung ist beendet - der Gewinner steht fest und wird in Kürze benachrichtigt.

Leverkusen gegen Kopenhagen: WZ verlost(e) VIP-Karten
Foto: dpa

Düsseldorf. Leverkusen oder Kopenhagen - nur eine der beiden Mannschaften kann in die Champions League-Gruppenphase einziehen. Und die Bayer-Mannschaft ist gut drauf: Der heutige Mittwochabend verspricht Spannung pur in der BayArena.

Kurzentschlossene können dabei sein: Die WZ verlost einmal zwei VIP-Karten (mit Parkausweis) für das Spiel unter denjenigen, die folgende Frage richtig beantworten:

Gegen wen hat Leverkusen das Champions League-Finale 2002 verloren?

A. Bayer München

B. Inter Mailand

C. Real Madrid

Die richtige Antwort heute bis 16 Uhr an [email protected] mailen (Telefonnummer nicht vergessen!)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Der Gewinner wird umgehend angerufen und kann die Karten bei der WZ in Düsseldorf abholen.
Aufgrund der Kürze der Zeit behält sich die Redaktion vor, die Karten anderweitig zu vergeben, sollte der erste Gewinner nicht telefonisch erreichbar sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort