Vom Fußballer zum Wirt Podolski möchte Brauhaus in Kölner Altstadt pachten

Köln (dpa). Seitenwechsel mal anders: Fußball-Weltmeister Lukas Podolski möchte Wirt in der Kölner Altstadt werden. Derzeit liefen Verhandlungen zwischen der Kölsch-Brauerei „Gaffel“ und dem 29-jährigen Fußballprofi, der aktuell bei Inter Mailand unter Vertrag ist, sowie seinem Geschäftspartner, sagte ein Brauerei-Sprecher.

 Fußball-Weltmeister Lukas Podolski möchte Wirt in der Kölner Altstadt werden.

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski möchte Wirt in der Kölner Altstadt werden.

Foto: dpa

Demnach geht es um einen Pachtvertrag für ein Brauhaus in der Kölner Altstadt. Die Verhandlungen seien „ergebnisoffen“, weil parallel mit einer anderen Partei verhandelt werde. Eine Sprecherin von Podolskis PR-Agentur wollte sich auf Anfrage nicht dazu äußern. Zuerst hatte der „Express“ über Poldis Gastro-Ambitionen berichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort