Touré-Brüder bleiben bei WM - Ya Konan fehlt weiter

Águas de Lindóia (dpa) - Die Ivorer Yaya and Kolo Touré werden trotz des Todes ihres Bruders die WM zu Ende spielen. Ein Rückreise-Angebot des Verbandes, nahmen die beiden Profis nach Angaben eines Sprechers nicht an.

Touré-Brüder bleiben bei WM - Ya Konan fehlt weiter
Foto: dpa

Ibrahim Touré war am Donnerstag in Manchester im Alter von 28 Jahren gestorben.

Yaya and Kolo Touré trainierten am Wochenende mit der Mannschaft in Águas de Lindóia. Sie bereiteten sich dort auf das Spiel am Dienstag in Fortaleza gegen Griechenland vor. Die Spieler hatten nach der Niederlage am Donnerstag gegen Kolumbien vom Tod ihres Bruders erfahren.

Bundesliga-Fußballer Didier Ya Konan fehlt hingegen weiter im Mannschaftstraining der Elfenbeinküste. Der Profi von Hannover 96 leidet immer noch an Knieproblemen und wird individuell behandelt. Der Angreifer war im ersten WM-Spiel gegen Japan (2:1) verletzt ausgewechselt worden und hatte das Spiel der Elfenbeinküste am Donnerstag gegen Kolumbien (1:2) verpasst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort