Premierminister besucht Englands Team vor Test

Burton upon Trent (dpa) - Der britische Premierminister David Cameron hat dem englischen Fußball-Nationalteam einen Tag vor dem ersten WM-Test gegen Peru einen Besuch abgestattet.

Premierminister besucht Englands Team vor Test
Foto: dpa

Nationaltrainer Roy Hodgson begrüßte Cameron beim Training in der Verbandszentrale St George's Park, teilte der Verband via Twitter mit. Dabei unterhielt sich der Anführer der konservativen Regierungspartei unter anderem mit Kapitän Steven Gerrard und Routinier Frank Lampard. Am Freitag treffen die Three Lions in London zum Auftakt von insgesamt drei Tests für die Weltmeisterschaft in Brasilien auf Peru.

Cameron habe sich nach der Visite auf dem Platz im Speisesaal an die komplette Mannschaft gerichtet, erzählte Hodgson bei einer Pressekonferenz: „Er hat uns viel Glück für die WM gewünscht und uns gesagt, dass die ganze Nation hinter uns steht.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort