Kieffer in Moskau Elfter vor Schlussrunde

Moskau (dpa) - Der Düsseldorfer Golfprofi Maximilian Kieffer ist bei den Russian Open vor der Schlussrunde aus den Top Ten gerutscht. Der 23-Jährige spielte auf dem Par-72-Platz im Tseleevo Golf & Polo Club bei Moskau eine 73er Runde und fiel von Platz fünf auf den geteilten elften Rang zurück.

Kieffer in Moskau Elfter vor Schlussrunde
Foto: dpa

„Mit dem Wind und den schweren Fahnenpositionen war es heute echt schwer. Gespielt habe ich gut, doch wenn man gar keinen Putt ins Loch bekommt, geht es halt auf dem Leaderboard nach hinten“, sagte Kieffer am Samstag.

Die Führung bei dem mit einer Million Euro dotierten Wettbewerb der Europa-Tour teilen sich der Engländer David Horsey und Peter Whiteford aus Schottland mit je 203 Schlägen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort