Regen stoppt Kaymer bei Aufholjagd in Hilton Head

Hilton Head (dpa) - Heftige Regenfälle haben die Aufholjagd von Martin Kaymer Golfturnier in Hilton Head gestoppt. Der Profi aus dem rheinländischen Mettmann konnte seine zweite Runde bei der RBC Heritage im US-Bundesstaat South Carolina nicht beenden.

Regen stoppt Kaymer bei Aufholjagd in Hilton Head
Foto: dpa

Nach der fünften Bahn musste der 29-Jährige bei dem mit 5,8 Millionen Dollar (6,15 Millionen Euro) dotierten Turnier der PGA-Tour zunächst seine Sachen packen. Zu diesem Zeitpunkt lag Kaymer mit einem Schlag über Par auf dem geteilten 36. Platz.

Die abgebrochene Runde soll zwar fortgesetzt werden, allerdings rechnen die Veranstalter erneut mit starkem Regen. In Führung lag nach dem zweiten Tag Choi Kyung-Ju (137). Der Südkoreaner gehörte zu den Spielern, die ihre Runde regulär beenden konnten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort