Regen verzögert zweite Runde von Kaymer

Louisville (dpa) - Wegen Dauerregens hat Golfprofi Martin Kaymer am Freitag erst mit einstündiger Verspätung seine zweite Runde bei der PGA Championship im US-Bundesstaat Kentucky beginnen können.

Regen verzögert zweite Runde von Kaymer
Foto: dpa

Der erste Abschlag war eigentlich für 8.35 Uhr Ortszeit (14.35 Uhr MESZ) vorgesehen, das Turniergeschehen wurde aufgrund der äußeren Bedingungen aber frühzeitig unterbrochen. 45 Minuten, bevor Kaymer mit dem Nordiren Rory McIlroy und dem Amerikaner Bubba Watson auf den Platz in Louisville sollte, wurde der Turnierbetrieb gestoppt. Nachdem die Spielbahnen vom Wasser befreit wurden, ging es weiter. Für den Tag war allerdings weiterer Regen angekündigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort