Siem in Kuala Lumpur mit 72er Runde

Kuala Lumpur (dpa) - Marcel Siem aus Ratingen hat die erste Runde der Malaysian Open in Kuala Lumpur mit 72 Schlägen beendet. Der Düsseldorfer Maximilian Kieffer dagegen wurde nach dem zwölften Loch von der einsetzenden Dunkelheit gestoppt.

Siem in Kuala Lumpur mit 72er Runde
Foto: dpa

Der 23-Jährige lag bei dem mit 2,75 Millionen US-Dollar (1,99 Mio. Euro) dotierten Turnier der Europa-Tour einen Schlag unter Par. Zuvor hatte ein heftiges Gewitter für eine Unterbrechung gesorgt. Zum Zeitpunkt des Abbruchs hatte Lee Westwood mit 65 Schlägen die beste Runde ins Clubhaus gebracht. Der Engländer führt vor Nicolas Colsaerts (Belgien/66) sowie dem Nordiren Michael Hoey und dem Portugiesen Ricardo Santos (je 67). Kieffer und die übrigen vom Abbruch betroffenen Spieler müssen ihre letzten Löcher vor Beginn der zweiten Runde am Freitag absolvieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort