Skistar Lindsey Vonn und Golf-Ass Tiger Woods getrennt

San Francisco (dpa) - US-Skistar Lindsey Vonn und der der ehemalige Golf-Dominator Tiger Woods haben sich getrennt. Die 30-Jährige teilte am Sonntag auf Facebook mit, dass „nach fast drei gemeinsamen Jahren, Tiger und ich uns entschieden haben, unsere Beziehung zu beenden“.

Skistar Lindsey Vonn und Golf-Ass Tiger Woods getrennt
Foto: dpa

Die „unglaublich hektischen Leben“ der beiden Sportstars habe dazu geführt, dass man die meiste Zeit getrennt unterwegs war, erklärte Vonn. Sie werde „Tiger immer bewundern und respektieren“.

Woods - die ehemalige Nummer 1 der Golf-Welt - teilte auf seiner Homepage mit, dass „Lindsey und ich entschieden haben, dass wir uns nicht mehr länger verabreden“. Er empfinde „große Bewunderung, Respekt und Liebe für Lindsey“, schrieb der 39-Jährige Amerikaner. Er werde ihre „gemeinsam verbrachte Zeit immer in Ehren halten“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort