Unwetter: Zweiter Tag der Turkish Open abgebrochen

Belek (dpa) - Gewitter und Sturm haben eine Aufholjagd von Deutschlands besten Golfern Martin Kaymer und Marcel Siem bei den Turkish Open in Belek verhindert. Wegen der widrigen Bedingungen an der türkischen Mittelküste musste die zweite Runde vorzeitig abgebrochen werden.

Unwetter: Zweiter Tag der Turkish Open abgebrochen
Foto: dpa

US-Open-Sieger Kaymer konnte 13 Löcher spielen und lag zum Zeitpunkt des Abbruchs mit einem Ergebnis von fünf unter Par (-5) auf dem 14. Rang. Für den Ratinger Siem (-2) war nach neun Spielbahnen auf Rang 35 Schluss.

Die Führung bei der mit sieben Millionen Dollar dotierten Veranstaltung übernahm der Engländer Ian Poulter (-13). Die zweite Runde soll nun am Samstagvormittag beendet werden. Die Turkish Open sind das dritte von vier Turnieren der Finalserie der European Tour. Der Jahresabschluss findet in der nächsten Woche mit der World Tour Championship in Dubai statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort