Woods verpasst Sieg in Kuala Lumpur knapp

Kuala Lumpur (dpa) - Golfstar Tiger Woods hat seinen 75. Sieg auf der US-PGA-Tour nur knapp verpasst. Der Weltranglisten-Zweite wurde beim Gastspiel in Kuala Lumpur mit insgesamt 265 Schlägen Vierter.

Woods hatte am Ende drei Schläge Rückstand auf seinen US-Landsmann Nick Watney (262).

„Ich habe diese Woche gutes Golf gespielt, aber heute einige Schläge liegengelassen“, sagte der 14-malige Major-Sieger nach seiner starken 63er Schlussrunde.

Watney sicherte sich den Turniersieg in Malaysia mit einer überragenden 61er Schlussrunde auf dem Par-71-Kurs. Der Amerikaner überholte damit noch seinen zuvor führenden Landsmann Bo Van Pelt (263) und kassierte für seinen Erfolg über 1,3 Millionen Dollar Preisgeld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort