Füchse beklagen neuen Verletzten: Löffler fällt aus

Berlin (dpa) - Das Verletzungspech bleibt dem Handball-Pokalsieger Füchse Berlin treu: Wie der Verein mitteilte, fällt Colja Löffler bis Ende September aus.

Füchse beklagen neuen Verletzten: Löffler fällt aus
Foto: dpa

Der Linksaußen klagte nach dem Ligaspiel am vergangenen Samstag in Göppingen (27:29) über Probleme im rechten Knie, das er sich bereits in der Vorbereitung verletzt hatte. Bei einer Arthroskopie wurden nun Knorpelteile im Knie des 25-Jährigen festgestellt, sie wurden bereits entfernt.

„Der Eingriff ist gut verlaufen, wir rechnen damit, dass Colja Ende September wieder einsatzfähig ist“, sagte Mannschaftsarzt Jürgen Bentzin. Bis dahin rückt der 21-jährige Nachwuchsspieler Tom Skroblien zu den Profis auf. Neben Löffler fallen bei den Füchsen auch Spielmacher Bartlomiej Jaszka und Abwehrchef Denis Spoljaric für längere Zeit aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort