Füchse Berlin müssen weiter ohne Romero auskommen

Berlin (dpa) - Handball-Bundesligist Füchse Berlin muss weiterhin auf Kapitän Iker Romero verzichten. Der Spanier fällt wegen einer Knieverletzung noch immer aus.

Füchse Berlin müssen weiter ohne Romero auskommen
Foto: dpa

„Das ist problematisch für uns. Er kann immer noch nicht mit der Mannschaft trainieren und wird auch am Wochenende fehlen“, sagte Füchse-Manager Bob Hanning. Am Wochenende spielen die Füchse ein Vorbereitungs-Turnier in Polen. Die Verletzung hatte sich Romero vor knapp zwei Wochen in einem Testspiel zugezogen.

Der 34-Jährige ist derzeit nicht der einzige Ausfall beim Pokalsieger. Vor allem das Fehlen von Spielmacher Bartlomiej Jaszka nach einer Schulter-Operation schmerzt. Auch Fabian Wiede und Paul Drux sind wegen der Europameisterschaft der Junioren-Nationalmannschaft momentan nicht beim Team.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort