Storm Geschäftsführer beim THW ab 1. November

Kiel (dpa) - Thorsten Storm übernimmt am 1. November den Posten des Geschäftsführers bei Handball-Meister THW Kiel, teilte der Verein mit.

Storm Geschäftsführer beim THW ab 1. November
Foto: dpa

Ursprünglich sollte Storm erst zur nächsten Saison zu den Kielern wechseln. Sein bisheriger Verein Rhein-Neckar Löwen hatte die Zusammenarbeit mit ihm aber überraschend zu Saisonbeginn beendet, weil der Club über den angekündigten Wechsel verstimmt war.

Storm ist Nachfolger von Klaus Elwardt, der zum Ende der vergangenen Saison zurücktrat. „Hier wird erstklassige Arbeit geleistet. Trotzdem gibt es immer etwas, das man verbessern kann. Und wir wollen gemeinsam noch besser werden“, sagte Storm. Nach der Vertragsauflösung bei den Löwen habe der 49 Jahre alte Schleswig-Holsteiner die Zeit genutzt, um sich „privat auf die veränderte Situation einzustellen und an der Ostsee den Kopf freizubekommen für meine neue Aufgabe“, meinte er.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort