Magendrücken und Paul

Dass Sir Paul McCartney sich schon in unseren Stadtteil verirrt hat, hat mich dann doch überrascht. Wenn ich an Paul und New Cross denke. Gegen Mitternacht liefen wir in einen Fish- -and-Chips-Laden ein.

Ich erzähle nicht, wie man sich nach Fish and Chips magenmäßig um Mitternacht fühlt, aber es war ein Laden, in dem Paul McCartney seinerzeit mit Heather Mills im silbergrauen Jaguar vorgefahren ist, um genau das zu essen, was Engländer am liebsten essen, wenn man Prinz Charles glauben darf. Paul war aber nicht nur einmal da, sondern zweimal. Darauf sind sie in der New Cross Road stolz. Als wir die Story nicht glauben, zeigt uns Ladenbesitzer Marcelo Manongdo einen Artikel, wo es schwarz auf weiß geschrieben steht. Paul war da. Für Marcelo war es wie die zweite Geburt. Und jetzt kommt’s. Schauspieler Morgan Freeman („Deep Impact“) war auch da, sensationell, Morgan Freeman. Bei all den Berühmtheiten ist das Magendrücken nach Fish and Chips fast vergessen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort