Katalonien-Rundfahrt: Pogacar sprintet auf Platz zwei
Katalonien-Rundfahrt: Pogacar sprintet auf Platz zwei

RadsportKatalonien-Rundfahrt: Pogacar sprintet auf Platz zwei

Drittes Rennen, dritter Podestplatz: Tadej Pogacar präsentiert sich weiter in starker Form. Zum Sieg reicht es aber nicht, weil ein Ausreißer wenige Meter Vorsprung ins Ziel rettet.

Mathieu van der Poel setzt Karriere bis 2029 fort
Mathieu van der Poel setzt Karriere bis 2029 fort

Radsport Mathieu van der Poel setzt Karriere bis 2029 fort

Zuletzt gab es Gerüchte um ein nahes Karriereende. Doch ans Aufhören denkt Weltmeister Mathieu van der Poel noch nicht. Mindestens fünf Jahre will er noch fahren.

Klassiker Mailand-Sanremo für Pogacar nicht hart genug
Klassiker Mailand-Sanremo für Pogacar nicht hart genug

RadsportKlassiker Mailand-Sanremo für Pogacar nicht hart genug

So schnell wurde in 115 Jahren beim italienischen Frühjahrsklassiker noch nie gefahren. Tadej Pogacar hätte die Gegner lieber noch mehr leiden lassen. So durfte in Sanremo ein Sprinter jubeln.

Von Stefan Tabeling, dpa
Philipsen gewinnt Mailand-Sanremo - Pogacar Dritter
Philipsen gewinnt Mailand-Sanremo - Pogacar Dritter

Radsport Philipsen gewinnt Mailand-Sanremo - Pogacar Dritter

Tadej Pogacar hat mit seinen gefürchteten Angriffen keinen Erfolg. Auf der Via Roma von Sanremo schlägt die Stunde der Sprinter. Der schnellste Mann der Tour de France 2023 ist nicht zu stoppen.

Von Stefan Tabeling, dpa
Aufstieg und neuer Termin für Stuttgarter Grand Prix
Aufstieg und neuer Termin für Stuttgarter Grand Prix

Radsport Aufstieg und neuer Termin für Stuttgarter Grand Prix

Neben der Thüringen-Rundfahrt bleibt der Cycling Grand Prix in Stuttgart als zweites großes Profirennen für Radsportlerinnen in Deutschland erhalten. Der Weltverband stuft das Rennen höher ein.

Multimedia
Italienische Wochen für Pogacar - „Radsport nicht nur Tour“
Italienische Wochen für Pogacar - „Radsport nicht nur Tour“
Mailand-Sanremo Italienische Wochen für Pogacar - „Radsport nicht nur Tour“

Klassiker, Giro, Tour, Olympia und die WM - die Gier nach Erfolg ist bei Radstar Tadej Pogacar groß. Viele Wege führen ihn nach Italien, nächster Zwischenstopp ist Sanremo.

Weitere Angebote
ANZEIGE
Etappensieg für Evenepoel, Gesamtsieg an Jorgenson
Etappensieg für Evenepoel, Gesamtsieg an Jorgenson
Paris-Nizza Etappensieg für Evenepoel, Gesamtsieg an Jorgenson

Die Traditionsrundfahrt endet mit dem überraschenden Gesamtsieg des Amerikaners Jorgenson. Topfavorit Evenepoel ist trotzdem zufrieden. Seine Form stimmt, auf Bora-Kapitän Roglic wartet noch Arbeit.

Aktuelle Angebote
ANZEIGE
Eispiraten Crimmitschau vs. Krefeld Pinguine – alle Infos hier
Eispiraten Crimmitschau vs. Krefeld Pinguine – alle Infos hier

Spiel 3 im Play-off-Viertelfinale Eispiraten Crimmitschau vs. Krefeld Pinguine – alle Infos hier

Zum dritten Mal treffen die Krefeld Pinguine im Viertelfinale auf die Eispiraten Crimmitschau, zum zweiten Mal spielen die Pinguine auf fremden Eis. Hier geht es zum Liveticker.

Handballerinnen spielen um Tickets für EM und Olympia
Handballerinnen spielen um Tickets für EM und Olympia

Kader fix Handballerinnen spielen um Tickets für EM und Olympia

Die deutschen Handballerinnen sind in den ersten beiden April-Wochen gleich sechsmal gefordert. Der Bundestrainer setzt daher auf einen breiten Kader.

Young Lions Wuppertal auf bestem Weg zum Klassenerhalt
Young Lions Wuppertal auf bestem Weg zum Klassenerhalt

Jugend-Basketball-Bundesliga Young Lions Wuppertal auf bestem Weg zum Klassenerhalt

U 16-Talente der Südwest Baskets gewinnen im ersten Playdown-Spiel um den Klassenerhalt gegen Charlottenburg klar mit 85:43.

Von Fabian Breuer