Augustsson gewinnt Springen in Münster

Münster (dpa) - Die Schwedin Angelica Augustsson hat die Vier-Sterne-Springprüfung beim Turnier in Münster gewonnen. Mit Quiet Easy blieb sie im ersten Umlauf und im Stechen fehlerfrei und war in 32,04 Sekunden die Schnellste im Parcours.

Augustsson gewinnt Springen in Münster
Foto: dpa

Auf Platz zwei kam Karim El Zoghby aus Ägypten mit Amelia (32,37). Für Meredith Michaels-Beerbaum und Malou reichte es in 32,49 Sekunden für Rang drei.

Marco Kutscher und Balermo schafften es mit 15 Fehlerpunkten nicht ins Stechen, Christian Ahlmann und Caruso schieden im ersten Umlauf aus. Marcus Ehning, ebenfalls auf der Longlist der Springreiter für die Weltreiterspiele, und Sabrina gaben auf. Die Springprüfung war Qualifikation für den Großen Preis am Sonntag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort