Haßmann siegt beim Springturnier in Münster

Münster (dpa) - Beim internationalen Vier-Sterne-Springturnier in Münster hat Felix Haßmann (Lienen) das Hauptspringen gewonnen. Mit Cayles blieb der Springreiter fehlerfrei in 60,78 Sekunden.

Haßmann siegt beim Springturnier in Münster
Foto: dpa

Der 28-Jährige brachte als letzter der 44 Starter den lange Zeit führenden Schweizer Steve Guerdat noch um den Sieg. Haßmann war 78 Zehntelsekunden schneller als der Olympiasieger von London mit Memphis.

Platz drei ging an Karim El Zoghby aus Ägypten im Sattel von Amelia. Die Mannschafts-Weltmeisterin von 2010, Meredith Michaels-Beerbaum (Thedinghausen) und ihr WM-Partner Checkmate, beendeten das Springen auf Platz vier. Höhepunkt für die Springreiter wird am Sonntag der Große Preis vor dem Münsteraner Schloss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort