Sieben Athleten aus Kamerun verschollen

London (dpa) - Olympia-Athleten verzweifelt gesucht: Sieben Sportler aus Kamerun haben bei den Olympischen Spielen scheinbar das Weite gesucht.

Fünf Boxer, ein Schwimmer und eine Fußball-Torhüterin aus Kamerun hatten in den vergangenen Tagen das Olympische Dorf unbemerkt verlassen, berichtete David Ojong, der der Delegationsleiter des afrikanischen Landes. Als erste hatte sich Torhüterin Drusille Ngako aus dem Staub gemacht. Dann folgte Schwimmer Paul Ekane Edingue, der mitsamt seinen Siebensachen nicht mehr auffindbar war. Am Sonntag verabschiedeten sich dann auch noch fünf Boxer, wie das Sportministerium Kameruns berichtete. Es wird vermutet, dass die Sportler aus wirtschaftlichen Gründen in Europa bleiben wollen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort