Nach Sonderschicht: Struff im Halbfinale in München
Nach Sonderschicht: Struff im Halbfinale in München

TennisNach Sonderschicht: Struff im Halbfinale in München

Der deutsche Davis-Cup-Profi Jan-Lennard Struff spielt in München um das Finale. Trotz einer ärgerlichen Extra-Schicht ringt er einen ehemaligen Top-Ten-Spieler nieder.

Titelverteidigerin Swiatek erreicht Halbfinale von Stuttgart
Titelverteidigerin Swiatek erreicht Halbfinale von Stuttgart

Tennis Titelverteidigerin Swiatek erreicht Halbfinale von Stuttgart

Unterstützt von ihren Fans stoppt Topfavoritin Iga Swiatek beim Tennis-Turnier in Stuttgart Emma Raducanu und zieht ins Halbfinale ein. Aryna Sabalenka scheidet dagegen früh wie nie aus.

Favorit Zverev im Viertelfinale von München raus
Favorit Zverev im Viertelfinale von München raus

Tennis Favorit Zverev im Viertelfinale von München raus

Tennis-Ass Zverev wollte sich in München für die Enttäuschungen der vergangenen Jahre revanchieren. Doch auch diesmal scheidet er früh aus. Sein Davis-Cup-Teamkollege muss nachsitzen.

Siegemund sagt fürs Doppel-Halbfinale in Stuttgart ab
Siegemund sagt fürs Doppel-Halbfinale in Stuttgart ab

TennisSiegemund sagt fürs Doppel-Halbfinale in Stuttgart ab

Das hatte sich Laura Siegemund sicher anders vorgestellt: Statt beim Sandplatz-Turnier in Stuttgart ins Doppel-Finale einzuziehen, muss die Schwäbin ihr Halbfinale absagen.

Swiatek mit klarem Auftaktsieg in Stuttgart
Swiatek mit klarem Auftaktsieg in Stuttgart

Tennis Swiatek mit klarem Auftaktsieg in Stuttgart

Die Weltranglistenerste und Titelverteidigerin Iga Swiatek gibt sich beim Einstieg ins Stuttgarter Sandplatz-Event keine Blöße. Von den Rängen gibt es reichlich Unterstützung.

Nach Zverev: Auch Davis-Cup-Kollege Struff in München weiter
Nach Zverev: Auch Davis-Cup-Kollege Struff in München weiter

Tennis Nach Zverev: Auch Davis-Cup-Kollege Struff in München weiter

Beim Tennisturnier in München sorgt das schlechte Wetter für weitere Verzögerungen. Drei Mitfavoriten lassen sich davon nicht beeindrucken. Darunter ist auch ein deutscher Profi.

Multimedia
Kerber kündigt nach Stuttgart-Aus kurze Pause an
Kerber kündigt nach Stuttgart-Aus kurze Pause an
Tennis Kerber kündigt nach Stuttgart-Aus kurze Pause an

Der Sandplatz-Auftakt ist für Kerber mit einem Infekt und einem Erstrunden-Aus in Stuttgart schiefgegangen. Ein Masters-1000-Turnier wird sie nun auslassen und erst in Rom wieder mitmischen.

Weitere Angebote
ANZEIGE
Alt oder nicht alt? Zverev vor Höhepunkten optimistisch
Alt oder nicht alt? Zverev vor Höhepunkten optimistisch
Tennis Alt oder nicht alt? Zverev vor Höhepunkten optimistisch

Tennis-Olympiasieger Zverev macht in München einen selbstbewussten Eindruck. Er gibt sich überzeugt, seine hohen Ziele zu erreichen. Er trotzt sogar dem schlechten Wetter.

Aktuelle Angebote
ANZEIGE
Warum die Spielabsage des Wuppertaler SV Aachens Fans ärgert
Warum die Spielabsage des Wuppertaler SV Aachens Fans ärgert

Fußball-Regionalliga Warum die Spielabsage des Wuppertaler SV Aachens Fans ärgert

Beim WSV gab es insgesamt sieben Infizierte mit dem Norovirus. Auch Gegner Düsseldorf war das Risiko weiterer Infektionen zu groß gewesen. Aachen-Fans regen sich auf.

Von Günter Hiege
DEL: Sorgen um Noebels nach Berliner Final-Ausgleich
DEL: Sorgen um Noebels nach Berliner Final-Ausgleich

Eishockey DEL: Sorgen um Noebels nach Berliner Final-Ausgleich

Drei Wochen vor dem WM-Start verletzt sich Nationalstürmer Marcel Noebels in der DEL-Finalserie. Wie schwer, ist unklar. Seine Berliner Teamkameraden reagieren abgeklärt auf den Serien-Ausgleich.

Großer Auftritt für U 12 der Südwest Baskets im Bonner Dome
Großer Auftritt für U 12 der Südwest Baskets im Bonner Dome

Jugendbasketball Großer Auftritt für U 12 der Südwest Baskets im Bonner Dome

Im Final Four der Westdeutschen Meisterschaft, das auf dem Bundesliga-Parkett der Telekom Baskets Bonn ausgetragen wird, ist an diesem Samstag zunächst der Osterrather TV Gegner des Titelverteidigers aus Wuppertal.