Vonn aus dem Krankenhaus entlassen

Berlin (dpa) - Abfahrts-Olympiasiegerin Lindsey Vonn hat das Krankenhaus in Vail im US-Bundesstaat Colorado verlassen. Dort war die Amerikanerin wegen eines „ernsten Darmleidens“ behandelt worden.

Der Sprecher des US-Skistars, Lewis Kay, teilte per Email mit, dass sich Vonn viel besser fühle und sich nun in ihrem Haus erhole. „Die Ärzte arbeiten noch daran, den eigentlichen Grund für die Erkrankung zu finden, aber glücklicherweise hat sie gut auf die Behandlung angesprochen“, teilte Kay mit. Wann die Weltcup-Gesamtsiegerin auf die Skipisten zurückkehren kann, sei noch offen, hieß es in der Mitteilung.

Die 28-Jährige befand sich drei Tage im Krankenhaus. Den Weltcup-Slalom im finnischen Levi hatte Vonn ausgelassen. Das nächste Weltcup-Rennen ist am 24. November in Aspen/USA.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort