Düsseldorf macht junge Mode

Die Igedo feiert im Februar 2008 Premiere der Messe "Weare" für Jeans und "Straßenkleidung".

Düsseldorf. Die Düsseldorfer Modemessen bekommen Zuwachs: Vom 8. bis 10. Februar 2008 veranstaltet die Igedo Company unter dem Namen "Weare" erstmals eine eigene Messe für progressive Mode und Jeans. Damit will die weltgrößte Modemesse auch in diesem Segment zur wichtigsten Drehscheibe werden.

"Wir wollen uns mit Rock’n’Roll deutlich von bisher Gekanntem und Gewohntem absetzen", sagt Projektleiter Mark McGuire, der bis vor wenigen Wochen Marketing-Leiter der Berliner Streetwear-Messe Bread & Butter war. Die Berliner Messe, die sich jahrelang einen Konkurrenzkampf mit den Düsseldorfern geliefert hatte, hat inzwischen der Hauptstadt den Rücken gekehrt und findet künftig nur noch in Barcelona statt.

www.weare-duesseldorf.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort