Disko-Schlägerei: Polizei sucht Beteiligte und Zeugen

Burscheid. In einer Diskothek in Paffenlöh haben sich in der Nacht zum Sonntag gegen 2.25 Uhr zwei Gruppen derart heftig gestritten, dass sie vom Personal hinausgeworfen wurden. Auf dem Parkplatz artete der zunächst verbale Streit dann in ein Handgemenge aus, an dem bis zu zehn Personen beteiligt waren.

Ein 22-Jähriger aus Bergisch Gladbach wurde durch Tritte verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei leitete ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Nach Polizeiangaben sind noch nicht alle Beteiligten der Schlägerei ermittelt. Neben zwei 21-Jährigen aus Burscheid und Odenthal werden drei Männer gesucht, die sehr aggressiv auftgetreten sein sollen. Einen von ihnen beschreiben Zeugen als groß und glatzköpfig (oder mit sehr kurz rasierten Haaren). Der zweite Mann soll eher klein sein, er trug ein weißes Hemd und eine schwarze Jacke. Der dritte Unbekannte soll "südländisch" aussehen und schwarze, hochgegelte Haare haben. Er war mit einem schwarzen Kurzmantel bekleidet.

Hinweise nimmt die Kreispolizei unter 02202 / 205-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort