32-Jähriger verprügelt seinen Vater

Burscheid. Ein 32-Jähriger hat in der Nacht zu Sonntag seinen Vater schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, schlug der Mann im Rahmen eines Streits gegen 2.30 Uhr auf seinen Vater, einen 57-jährigen Burscheider, ein.

Er schlug ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Auslöser für die Auseinandersetzung war die Bitte des Vaters, der Sohn möge seine Musikanlage leiser stellen. Den Einsatzkräften ist der 32-Jährige als aggressiv bekannt.

Als die Polizisten eintrafen, war der 32-Jährige stark alkoholisiert. Die Beamten verwiesen ihn des Hauses und erteilten ein Rückkehrverbot für zehn Tage. Da der Betroffene angab, nirgendwo unterkommen zu können, wurde er vorübergened zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Später stellte ihm die Stadt Burscheid eine Notunterkunft zur Verfügung. Gegen den Burscheider wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort