45-Jähriger vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Burscheid. Seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird der Burscheider Burkhard B. vermisst. Der 45-Jährige wurde nach Polizeiangaben zuletzt am Donnerstagabend (13. November) gegen 23.45 Uhr an seinem Wohnhaus im Bereich der Luisenstraße gesehen.

Von hier soll er zunächst mit dem Auto weggefahren sein, stellte dies aber in unmittelbarer Nähe wieder ab, wie die Polizei mitteilte. Seitdem fehlt von ihm trotz umfangreicher Suchmaßnahmen jede Spur.

Da ein Suizidversuch nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Kreispolizei RheinBerg um Mithilfe. Wer hat Burkhard B. in der Zeit nach seinem Verschwinden gesehen oder kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen? B. hatte in der Vergangenheit auch Kontakte in den Raum Köln-Sülz/Ehrenfeld.

Der Vermisste ist 1,73 Meter groß und kräftig, er hat dunkle, kurze Haare, die an den Seiten sehr kurz rasiert sind. Der 45-Jährige trägt eine Brille und hat ein Ohr gepierct sowie Tattoos an der rechten Schulter und der rechten Wade. Er trug zuletzt vermutlich eine dunkelblaue Softshell-Jacke.

Hinweise direkt an die Sachbearbeitung unter 02202 205-344, die Sammelrufnummer der Kreispolizei, 02202 205-0, oder in Notfällen die 110.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort