Handfester Streit: Autofahrer lassen Fäuste fliegen

Burscheid. Ein Streit zweier Männer am Akazienweg ist am Dienstagabend eskaliert. Ein 49 Jahre alter Taxifahrer aus Burscheid hatte sich über einen Kölner geärgert, der mit einem Abschleppwagen entgegen der Fahrtrichtung stand, um einen dort geparkten Pkw aufzuladen.

Handfester Streit: Autofahrer lassen Fäuste fliegen
Foto: dpa

Dadurch war die Stelle zu eng, um mit dem Taxi vorbeifahren zu können.

Als der Burscheider seinem Ärger durch Hupen Luft machte, ging der Kölner zu dessen Wagen und sprach ihn an. Der Taxifahrer stieg daraufhin aus und es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung, bei der der Kölner schließlich zu Boden ging und dort laut Polizei von seinem Kontrahenten ins Gesicht getreten wurde. Die Brille des 52-Jährigen ging zu Bruch. Die Kreispolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eröffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort