32-Jähriger in Opladen bei Unfall im Auto eingeklemmt

Leverkusen. Bei einem Verkehrsunfall in Opladen ist am Samstagmorgen der Beifahrer (32) einer 40-jährigen Autofahrerin schwer verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen der Polizei verlor die 40-Jährige gegen 10.15 Uhr auf der schneebedeckten und glatten Hardter Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

In einer leichten Rechtskurve kollidierte der Kleinwagen der Langenfelderin mit dem entgegenkommenden Ford eines 35-Jährigen. Der Fordfahrer, der aus Richtung Langenfeld kam, prallte mit seinem Wagen frontal in die Beifahrerseite der 40-Jährigen.

Rettungskräfte befreiten den im Innenraum eingeklemmten 32-jährigen Beifahrer und brachten ihn schwer verletzt in ein nahe liegendes Krankenhaus. Die beiden Autofahrer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. howa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort