19-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Düsseldorf. Ein 19-Jähriger Düsseldorfer ist nach einem Unfall an der Kreuzung Mathildenstraße / Hallbergstraße mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert worden. Er war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 3 Uhr mit einem Audi A 3 auf der Mathildenstraße in Richtung Grunerstraße unterwegs.

Aus bislang unklaren Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Audi geriet ins Schleudern und prallte gegen eine Laterne auf dem Gehweg im Kreuzungsbereich Mathildenstraße / Hallbergstraße. Der Sachschaden wird auf rund 8000 Euro geschätzt.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der junge Mann nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Nach eigenen Angaben hatte er sich ohne Wissen seines Vaters dessen Auto ausgeliehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort