32-jähriger Motorradfahrer stirbt zwei Monate nach Unfall

Düsseldorf. In der Nacht zu Donnerstag ist ein 32-jähriger Motorradfahrer im Krankenhaus verstorben. Der Mann war am 31. Mai nach einem Vekehrsunfall auf der A46 zwischen Bilk und der Fleher Brücke gestürzt und schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Nach knapp zwei Monaten ist der 32 Jährige seinen schweren Verletzungen erlegen.

Nach knapp zwei Monaten ist der 32 Jährige seinen schweren Verletzungen erlegen.

Foto: dpa

In der Nähe einer Rhein-Brücke verlor er in einer Kurve die Kontrolle über seine Motorad. Er prallte gegen die Leitplanke und blieb bewusstlos auf der Fahrbahn liegen. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Die Polizei vermutete damals, dass er zu schnell fuhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort