Auto kollidiert mit Straßenbahn in Friedrichstadt: Zwei Verletzte

Düsseldorf. Bei einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem Pkw wurden Freitagmittag am Mintropplatz zwei Menschen leicht verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein 36 Jahre alter Mann mit seinem BMW auf der Mintropstraße in Richtung Ellerstraße unterwegs.

Aus bislang unklarer Ursache kollidierte der Pkw am Mintropplatz mit der Straßenbahn der Linie 708 (Fahrer 39 Jahre), die die Harkortstraße in Richtung Luisenstraße befuhr. Bei dem Zusammenstoß erlitten eine 42-jährige Frau in der Bahn und der Pkw-Fahrer leichte Verletzungen. Beide konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam wurde angefordert. Es entstand hoher Sachschaden.
Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich an das zuständige Verkehrskommissariat 1 unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort