Banküberfall in Hassels: Polizei fahndet mit Fotos nach dem Täter

Düsseldorf. Ein bewaffneter Mann hat am Dienstagnachmittag ein Kreditinstitut an der Hasselsstraße überfallen. Er bedrohte die Angestellte mit einer Waffe und wollte die Herausgabe von Bargeld erzwingen.

Die Polizei sucht nun mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem Täter und fragt: Wer kennt den Mann auf den Bildern?

Die Polizei sucht nun mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem Täter und fragt: Wer kennt den Mann auf den Bildern?

Die Frau erkannte aber, dass es sich um eine Spielzeugpistole handelte.

Die Polizei fahndet nun mit Bildern aus der Überwachungskamera nach dem Täter. Wer kann Hinweise zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen?

Anrufe nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort