Düsseldorf Bilk: Autofahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Die Polizei entnahm dem 25-Jährigen Blut, da ein Einfluss von Alkohol oder Betäubungsmitteln nicht auszuschließen war.

Düsseldorf: Bilk: Autofahrer bei Alleinunfall schwer verletzt
Foto: dpa

Düsseldorf. Ein 25 Jahre alter Mann wurde am Donnerstagmorgen bei einem Alleinunfall schwer verletzt. Ihm wurden Blutproben entnommen.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der 25-Jährige mit einem Mazda auf der Gurlittstraße in Fahrtrichtung Auf'm Hennekamp unterwegs. Hier kam er offenbar in einer Linkskurve mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab. Der Pkw geriet auf den Gehweg, überfuhr einen Poller, kollidierte mit einem Zaun und blieb dann zwischen einem anderen Poller und dem Metallzaun stehen.

Rettungskräfte mussten den Verletzten aus dem Pkw befreien und zur stationären Versorgung in eine Klinik bringen. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der 25-Jährige unter Alkohol- und/oder Betäubungsmitteleinfluss stand,

Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 8700 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort