Düsseldorf Brennende Autos: Feuerwehr vermutet technischen Defekt

Düsseldorf. In der Nacht zu Mittwoch ist an der Charlottenstraße laut Feuerwehr ein geparkter Chrysler-Van wegen eines technischen Defekts in Brand geraten. Ein danebenstehender Audi wurde von dem Feuer erfasst, beide Wagen brannten völlig aus.

Warum die zwei Pkw an der Charlottenstraße in der Nacht zu Mittwoch brannten, ist laut Feuerwehr noch unklar.

Warum die zwei Pkw an der Charlottenstraße in der Nacht zu Mittwoch brannten, ist laut Feuerwehr noch unklar.

Foto: Patrick Schüller

Ein Mercedes wurde beschädigt, konnte aber vor einem Totalschaden bewahrt werden. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr vermutet, dass ein Kurzschluss den Brand auslöste.der Sachschaden beträgt 25.000 Euro. Ein Anwohner hatten gegen 2.06 Uhr den Brand gemeldet, eine knappe halbe Stunde später war der Einsatz beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort